2 Antworten auf „Bilder einbinden / Spielberichte“

  1. Eine Anregung: Da wir die Berichte ja im Wesentlichen aus der Zeitung übernehmen (betrifft jetzt die Aktiven), möchte ich 2 Dinge anregen: zum Einen könnte man die Rubrik in Pressespiegel umbenennen, da ja nicht nur Spiel- sondern auch Vorberichte reingestellt werden. Zum Anderen wäre ein Feature klasse, mit dem man per Pull-Down-Menü die Quelle auswählen kann, in etwa wie den Autor – vorausgesetzt, das ist bei den Blogs überhaupt zu realisieren.

    Gruß
    Simon

  2. zu dem rubrik kann ich mich ja nicht äussern, aber da das eh meist auder wnoz kommt, wäre ein Autor WN/OZ am einfachsten. und wir machen ein feld hinzu, damit wird sehen, wers eingestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.